Über uns

Rene mit Amanda & Alex mit Teyla

Hier steht ein Blindtext

Hier steht ein Blindtext


Wir leben im schönen Oberbayern, in der Nähe von Pfaffenhofen an der Ilm. Wir sind:

Ich, Alexandra Homolka: Gelernte Tierarzthelferin mit langjähriger Berufserfahrung, Hundetrainerin und seit 2021 Büroleitung in der Versicherungsmakelei meines Partners. Ich sammle schon seit meiner Kindheit Hundeerfahrung. Aber man lernt nie aus. 😉

Angefangen mit einer Rhodesian Ridgeback Hündin, die total untypisch war für die Rasse. (bewegen wozu und warum schnell?)

….sind wir (ich und meine Eltern) auf den Border Collie gekommen. Es sind wirklich tolle Hunde, aber wollen halt auch geistig gut gefordert/gefördert werden.

Das wir auf den Conti gekommen sind, daran ist mein Lebensgefährte „schuld“. Ich habe Ihn kennengelernt als „Ginger“ (Border Collie Hündin) an meiner Seite war. Er wollte einen ruhigeren, ausgeglichenen Hund. Der nicht bei jedem lauten Geräusch zusammenzuckt und optisch auch etwas „männlicher“ ist. (aber kuschlig ist soll ich noch hinzufügen!)

Mein Lebensgefährte René Ladewig: der ein eigenes Versicherungsbüro hat und mich bei meinen ganzen Vorhaben tatkräftig unterstützt. Da seine Agentur bei uns im Haus ist (ich arbeite bei Ihm im Büro) und wir auch Kundenkontakt „Zuhause“ haben, war es uns auch wichtig das sie unsere Kunden nicht auffressen 😉

Conti Dame Teyla (Amandas Tante): Mit Ihr fing alles an. Unsere Begeisterung und Leidenschaft für diese Rasse. (weitere Beschreibung bei „unsere Madels“)

Last but not least……. Amanda: unser Freudensturm. Daher auch der Zwingername. 😉 Immer gut gelaunt mit einem Schuss Temperament. Hier erfahrt ihr alles über unsere Mädels!