A-Wurf 12.02.2022

A-Wurf Freudensturm (12.02.2022)

Pickwick Nelson x Amanda

  • Nelson´s Eltern: Pickwick Ecco + Pickwick Beauty Pur
  • Amanda´s Eltern: Pickwick Harryman + Khaleesi

Wir haben uns für Pickwick Nelson entschieden, da er ein super Gegenpol zu unserer Amanda ist.

Nelson ist ein sehr entspannter, liebenswerter und ausgeglichener Rüde mit tollen Genen. Wir konnten uns persönlich davon überzeugen als wir Familie Dauvois in der Bretagne/Frankreich besucht haben.

Auch hier möchte ich mich nochmal bei Familie Dauvois bedanken, für ihr Vertrauen, Hilfsbereitschaft und die Unterstützung.

Wir erwarten Welpen

Alle Welpen haben Ihre Familie gefunden.


Pickwick Nelson x Amanda
„Pickwick Nelson x Amanda“

Wurfplanung

Ultraschall Amanda
„Der erste Ultraschall“

Der Besuch bei Nelson war erfolgreich

Wir sind Mitglied beim FCI
Wir sind Mitglied beim VDH
Wir sind Mitglied im ACBC

info@contis-von-freudensturm.de